Über uns

Wir planen, bauen und montieren unsere SUPORTS für alle erdenklichen Zwecke; angefangen vom Tomatenhaus, über den Velo-, Motorrad- und Quad-Unterstand, zur Auto- und Wohnmobil-Überdachung sowie Spezialausführungen nach den Wünschen unserer Kunden.
Herstellung, Beratung und Verkauf: 
Fäh Anhänger GmbH, Hauptstrasse 8, 8564 Engwilen
079 127 89 20
info@faehig.ch

Beratung und Verkauf:
Tremp Innovation GmbH, 8362 Balterswil
078 879 29 54
info@suport.ch

 

 

SUPORTS BAUEN IST UNSERE PASSION

Es gibt viele Carports auf dem Markt, aber nur ein SUPORT-Konzept, das sich durch die wichtigen Eigenschaften wie Langlebigkeit, Stabilität, Mobilität auszeichnet und – die SUPORTS sind wartungsfrei!

Seit 2017

Der Bau des ersten SUPORTS ist schon eine Weile her. In den verstrichenen Jahren hat sich aber nichts bei SUPORT geändert: denn die Langlebigkeit, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Mobilität sind von A bis Z durchdacht.

SUPORT-Kunden berichten immer wieder, dass die Anschaffung des SUPORTS die ideale Lösung gewesen sei. Die Kundenzufriedenheit steht immer an oberster Stelle. Denn die Mund zu Mund-Werbung ist das Wichtigste.

%

Passion

Projekte

%

Zufriedene Kunden